Autorin

Diana.

Labels:
Virgo. Monkey. INFJ. HSP. Sonnenschein. Bunt.

Wo kommen dir deine Ideen?
In der Badewanne – oder auf der Bürotoilette. Beides Orte an denen ich selten Stift und Papier dabei habe…

Seit wann schreibst du?
Wahrscheinlich, seitdem ich schreiben kann. Ich habe schon immer Geschichten in meinem Kopf gehabt, und wenn ich sie nicht aufgekritzelt habe, dann habe ich sie eben erzählt. Die Cadet Chronicles, bzw Adelies Abenteuer, schreibe ich seit 2013.

Was machst du, wenn du keine Cadet Chronicles schreibst?
Ich habe einen Magister in Kulturwissenschaften (Europäische Ethnologie, Wirtschaft- und Sozialgeschichte & Englisch) und verdiene meine Brötchen als Desktop Publisher in einem klinischen Auftragsforschungsinstitut.

Wo lebst du?
In der Nähe von Freiburg im Breisgau. Ziemlich nah am Kaiserstuhl.

Womit arbeitest du?
Computer: Macbook Pro
Blogengine: WordPress
Grafik: Affinity Designer, Pixelmator, Cupcake
Schreiben: Storyist

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega