28/02/2018 um 19:11

Tschüs Februar

Abgelegt unter: Monatsrückblick
Loading Likes...

Schon wieder ein Monat vorbei. Und es war ein guter Monat. Ich habe sehr spontan beschlossen, Social Media Diät zu machen bis Ostern, und bin gerade nur auf Instagram aktiv. Das tut erstaunlich gut, und mittlerweile ist der Drang, zum Handy zu greifen, auch verschwunden. Dafür habe ich Twitch entdeckt, und meinen ersten eigenen Live Stream gehalten, das war aufregend. Aber mir gefällt das Format. Ich habe auch richtig viel an den Rocket Sisters gearbeitet, das war das Allerbeste an diesem Monat. Ich mag es, wenn die vielen kleinen Ideen die man hat, sich zusammenfügen und eine Form annehmen.

Ich war diesen Monat erstaunlich gut darin, mir keinen Kopf über Sachen zu machen, mich nicht an irgendwelchen Messlatten zu messen und einfach im Moment zu sein. Das fällt mir sonst nicht so leicht, aber diesen Monat hat es gut funktioniert. Ich hoffe, ich kann das für März beibehalten.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega