13/02/2018 um 20:17

Daily Nuggets #16 – Spider Attack!

Abgelegt unter: Daily Diana
Loading Likes...

Nach round about 6 Wochen mindestens dreimal die Woche Auto fahren, oder auch circa 288 Kilometern, kann ich sagen, dass das Fahren mittlerweile echt eine entspannte Angelegenheit ist. Außer es fällt einen während der Fahrt ein achtbeiniges Ungetüm an. Ich habe zwar in der Regel keine Angst vor Spinnengetier (eigentlich vor gar keinem Getier) aber wenn einem urplötzlich und ohne Vorwarnung eine vor der Nase baumelt, muss auch ich mich zusammenreißen. Weniger, weil es eine Spinne ist, sondern weil ich mich einfach erschrocken habe. Zu meinem Glück war ich in dem Moment nur mit 30kmh unterwegs. Und es war auch keine große Spinne, sonst wäre es mir wohl schwerer gefallen, einfach weiterzufahren, auch wenn ich nicht wußte, wo sie gelandet ist – schätzungsweise auf mir. Und natürlich habe ich sie nicht wiedergefunden, als ich das Auto endlich geparkt hatte.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega