28/01/2018 um 18:15

Work in Progress und Erfolgserlebnisse

Abgelegt unter: Author's Notes
Loading Likes...

WIP. Das VIP der Kreativen. Ich bin ein work in progress, die Cadet Chronicles sind ein work in progress und diese Seite ist es auch. Deswegen habe ich ein paar Dinge umgezogen und umgenannt. Meine semi-täglichen Abenteuer finden sich jetzt da oben in der Menüleiste unter Daily Diana. Es hat mich genervt, dass die die Startseite so vollgemüllt haben. Apropos Startseite, da habe ich die Vorschau rausgenommen, dafür zeigt es nun mehr Einträge als nur zwei an.

Das eine Herzchen-Plugin hat nicht so gearbeitet, wie ich mir das vorgestellt habe, deswegen gibt es jetzt ein anderes. Herzt away!

Ansonsten war die vergangene Woche genauso anstrengend wie die davor, deswegen war es hier auch so still. Allerdings hatte ich ein tolles Erfolgserlebnis, und es war auch noch komplett unerwartet. Aber der Social Media Auftritt der Grafikhochschule hat eine meiner Arbeiten die Woche geteilt. *squeee* Das tat meiner gerade irgendwie sehr verunsicherten Designerseele gut. (1) Und es hat mir den nötigen Tritt in den Hintern gegeben, die aktuelle Monatsarbeit doch noch durchzuziehen. Es geht um Fotografie, und so wirklich hat mich keines der vorgegebenen Themen angemacht: Automarken, Schuhe, die aktuelle Jahreszeit. Aber dann habe ich doch noch bonbon-bunte Fotos von einem Spielzeugauto gemacht. (2) Ich habe noch nie Fotos so exzessiv nachbearbeitet, aber es hat wirklich Spass gemacht.

Janis hat mich diese Woche erfreulicher Weise nicht mit weiteren Überraschungen beglückt, aber sie hat die 223.000km geknackt. Ich hoffe, wir erleben die 250.000km noch zusammen. Und nach den fast 200km diesen Monat kann ich auch vorsichtig sagen, ich kriege langsam sowas wie Routine. Ich habe Chancen auf einen nicht so Adrenalin-getränkten Februar.

(1) Auch wenn lustigerweise das geteilte Werk weder das war, was ich besonders gelungen fand, noch was die beste Bewertung im Leistungsschein bekommen hat. Aber offensichtlich teilen sie nur die “Liebe”.
(2) Um Janis stimmungsvoll in Szene setzen, hätte ich besseres Wetter, ein saubereres Auto und vor allem eine grünere Umgebung gebraucht.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega