21/01/2018 um 17:29

Daily Diana #12

Abgelegt unter: Daily Diana
Loading Likes...

Nachdem ich gestern im wahrsten Sinne des Wortes nur herumgelegen bin, und eine berauschend schlechte Laune vor mir hergeschoben habe (1), war heute ein guter Tag. Viel mehr Energie vorhanden und vor allem: Gute Laune. Soviel gute Laune, und soviel Energie, dass ich mich sogar aufraffen konnte, und meinen faulen Hintern ins Fitnessstudio bewegt habe (2). Jetzt fühle ich mich zwar gerade wie von der Dampfwalze überrollt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich morgen nicht bewegen werde können, aber yay, Sport! Glückshormone!

Weniger glücklich macht mich die Tatsache, das Janis eine kleine Pfütze im Kofferraum spazieren fuhr, die mir zum Einen das Einkaufstaschenlager völlig verschimmelt hat, und zum Anderen Kopfzerbrechen bereitet, wo sie herkommt. Die gesamter Unterseite des Bodens ist feucht, aber oben ist alles trocken. Kondenswasser? Habe jetzt erstmal alles soweit wie möglich trocken gelegt und werde es im Auge behalten – der nächste Regenguss steht ja schon wieder an. Und dann werde ich mir wohl sowas in der Art in den Kofferraum legen müssen, wenn es wirklich nur Kondenswasser ist. Alte Autos – ein einziges Abenteuer. 😉

(1) Mein Mann ist ein Heiliger. ‘Nuff said.
(2) Und den von meinem Mann gleich mit, der durfte nicht weiter auf dem Sofa faulenzen.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega