11/01/2018 um 20:55

Daily Diana #8 – Randomness

Abgelegt unter: Daily Diana
Loading Likes...

Wenn man den Tag damit verbringt, dass man acht Stunden in einem Büro sitzt, kann man irgendwie nicht soviel erzählen. Vor allem, wenn man nicht über die Arbeit reden will. Und nicht schon wieder über’s Autofahren. Ich langweile mich langsam selber mit meiner Faszination (Obsession?) mit diesem Thema. Was eventuell ein Schritt in die richtige Richtung ist, wenn ich anfange mich selber zu nerven. Get over it woman, alle Welt fährt Auto! Sheesh, seriously.

Aber ich habe heute zwei goldige Kaninchen durch den Wald hoppeln sehen. Ziemlich faszinierend finde ich ja immer, dass man sie wirklich nicht sieht, solange sie sich nicht bewegen, so sehr verschmilzt die Farbe des Fells mit dem Hintergrund.

Außerdem habe ich den Verdacht, dass meine Bürotastatur mein Handgelenk auf dem Gewissen hat. Und ich fürchte, ich brauche eine neue. Mal sehen, was der große Fluss so im Angebot hat.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega