04/01/2018 um 18:34

Daily Nuggets #3 – Schusselchen

Abgelegt unter: Author's Notes

Mein Tag fing damit an, dass ich mehr als neben mir stand. Zuerst versenkte ich den Wassertankdeckel der Kaffeemaschine hinter der Spülmaschine (1), dann hielt ich das Gaspedal für die Bremse und versenkte Janis beinahe in Nachbars Gartenzaun (2) und im Büro vergaß ich jedes Mal, dass der Tee auf’m Schreibtisch (3) steht und nicht in der Küche und durfte wieder zurückmarschieren. Yeah. Nach dem Mittagessen wurde es dann zum Glück besser.

Unter anderem weil ich nette Emails mit meiner Prepress-Fee aus der Druckerei ausgetauscht habe – ich finde es ja immer schön, wenn man sich irgendwann so gut kennt, dass man die Förmlichkeiten beiseite lassen kann.

Jetzt freue ich mich auf meine Badewanne und hoffe, dass ich morgen weniger schusselig und tollpatschig bin.

(1) Und ich weiß noch nicht, wie ich ihn da wieder hervor bekomme.
(2) Es ist ein Wunder dass es Auto und ich heil nach Hochdorf geschafft haben.
(3) Aus Gründen.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega