02/01/2018 um 18:35

Daily Nuggets #1

Abgelegt unter: Author's Notes

Heute ging es für mich zurück ins Büro, die Weihnachtspause ist vorbei. Ich habe meinen guten Vorsatz/Frosch geschluckt, und bin tatsächlich mit Janis gefahren, und oh Wunder, nicht dabei gestorben. Ich weiß zwar nicht, ob das in irgendeiner Form das Autofahren rechtfertigt, aber ich war 20 Minuten früher da und vor allem auch in 10 Minuten zuhause – bei Wind und Dunkelheit doch recht nett. Netter jedenfalls, als an diversen Bushaltestellen zu frieren oder sich die Beine in den Bauch zu stehen.

Mein erste Amtshandlung im Geschäft: Etwas musste dringend in die Druckerei, nachdem vor Weihnachten etwas kolossal schief gelaufen war, und der Druck und Versand dann keinen Sinn mehr gemacht hatten. Das war zum Glück schnell erledigt, und da auch nur Minimalstbesetzung anwesend war, verlief der Rest des Tages relativ ruhig. Ein paar gesundheitliche Hiobsbotschaften kamen noch von anderer Seite – manchen Leuten klebt das Pech echt an den Hacken. Erst ein gebrochenes Handgelenk über Weihnachten, und dann noch einen fiesen Infekt dazu an Silvester… als wäre eines von beiden nicht schon gemein genug. Ich kann immerhin (vorsichtig) verkünden, dass mein Handgelenk wieder in Ordnung ist. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega