27/12/2017 um 06:00

Meine Lieblingsmomente 2017

Abgelegt unter: Jahresrückblick

So ein Jahr ist ganz schön lang, und leider ist es mir nicht gelungen, wie letztes Jahr das “Some lines a day”-Buch zu befüllen. So überhaupt nicht. Naja. Neuer Versuch 2018. Ich will jetzt auch nicht sagen, das 2017 ein Jahr zum Vergessen war, aber es hatte Phasen die definitiv in diese Kategorie fallen. Trotzdem gab es auch schöne Momente:

  • Der Tag an dem der Mann sein Bronzeabzeichen mit der Feuerwehr gemacht hat.
  • Unzählige Burger-Grill-Abende auf dem Balkon.
  • Der Tag an dem ich mal nicht ein Chicken war, und mit dem Mann und Janis nach Neuf-Brisach gefahren bin.
  • Als der Mann und ich einen recht kalten Tag auf der Gartentraum-Messe verbrachten und nicht mit Pflanzen, aber einem Grill nach Hause kamen.
  • Die Hochzeit von C. und J.
  • Katzensitten bei Familie D.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega