02/12/2017 um 19:36

Wöchentlicher Check-in KW48

Video-Rundumschlag, weil ich ja nicht tippen kann/soll. 😏
Und hier der Link zu den Episoden, die mein Bruder vorgelesen hat.

Die Links der Woche
Our love affair with digital is over – Totgesagte leben länger, oder auch: Das erstaunliche Comeback analoger Medien
Deutscher Gin und deutscher Sang – Deutsche Hipster sind manchmal erstaunlich geschichtsfern… oder doch nicht? (Link via @sonstharmlos)
Insights into Sexism: Male Status and Performance Moderates Female-Directed Hostile and Amicable Behaviour – Eine interessante Studie über die (möglichen) Hintergründe männlichen Sexismus’
My love affair and subsequent break-up with Copic markers – Gilt wahrscheinlich auch für andere (ähnliche geartete) Filzstifte. Ich hätte nie gedacht, das Wasserfarben einfacher mitzunehmen sind. Und dass sie nicht lichtecht sind, ist bei dem Preis echt eine Frechheit.
How Facebook Figures Out Everyone You’ve Ever Met – Das war echt gruselig zu lesen. Was bin ich froh, dass ich für Social Media eine extra E-Mail-Adresse habe, die keiner in seinem Adressbuch stehen hat. Und dass ich FB niemals meine Telefonnummer gegeben habe.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega