31/10/2017 um 06:00

Tschüs Oktober – der Monatsrückblick

Abgelegt unter: Monatsrückblick

Tschüs, Oktober 2017. Du warst ein aufregender Monat. Zum einen wollte ich wissen, ob es mir gelingen würde, die rekordverdächtigen Zahlen vom September zu wiederholen, zum anderen sollten endlich das neue Seitenlayout und vor allem die ersten Episoden der Rocket Sisters online gehen.

Besucherentwicklung
Auch diesen Monat ging die Kurve weiter nach oben, wenn auch nicht so steil wie im September (von 125 Pageviews im August auf 268 ist schon ein großer Sprung) aber ich bin auch schon glücklich damit, mit 290 Pageviews und 103 Besuchern den Trend halten zu können.

Bestes Post
Das meistgelesenste Post im Oktober war 13 Jahre Himmelskratzer – Rückblick und Ausblick.

Wegweiser
Facebook hat 34 Menschen den Weg hierher gezeigt (im September waren es noch 8), und Twitter 20 Mal (September: 19). Was meine bisherige Annahme, dass meine Facebookbemühungen fruchtlos sind, nicht bestätigt.

Gelernt

  • Auch wenn ich dreimal am Tag Links in den Äther puste, entfolgen mich die Leute nicht postwendend.
  • Ein Redaktionsplan ist eine feine Sache.
  • Ich muss an meinen Überschriften noch arbeiten

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega