13/10/2017 um 06:00

Wöchentlicher Check-in KW41

Abgelegt unter: The Week in Review

Diese Woche war an der Schreibfront nicht so ganz erfolgreich. Der Tag hat halt doch nur 24 Stunden (1), und ein paar andere Sachen hat eine höhere Priorität. Wie zum Beispiel die Promotion der Rocket Sisters. Oder der Haushalt. Deswegen krebst Kapitel Zwei unverändert bei 851 Worten herum, und ich sollte langsam mal in die Puschen kommen, wenn zwischen Eins und Zwei keine gigantisch große Pause liegen soll. *quiek*

Auch an der Sport-Front war’s nicht ganz so, wie geplant. Das zweimal die Woche sporteln ist irgendwie schwieriger unterzubringen, als gedacht. Und dann hat auch noch eine Erkältung Teile des Teams dahingerafft. Meh.

Neue Woche, neues Glück. 😛

(1) Und ich bin absolut nicht bereit, Schlaf zu opfern – egal für was. Schlaf ist heilig.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega