10/10/2017 um 20:26

Die Woche der Wahrheit

Abgelegt unter: Author's Notes

oder auch: Keine Angst vor der eigenen Courage.

In anderen Worten – diesen Sonntag kommt endlich die, von manchen heiß ersehnte, erste Episode der Rocket Sisters. Und auch wenn ich nicht wie manch andere Autoren jetzt an den Fingernägeln kaue vor Nervosität, ein bisschen hibbelig macht das schon. Auch ich bin nicht immun dagegen, mich zu fragen, ob die Geschichte den Leuten gefallen wird. Ob sie die neuen Charaktere mögen werden. Oder ob es – *gasp* – nicht gar langweilig sein könnte!

Aber eigentlich freue ich mich darauf, euch endlich weiter Adelies Welt zu zeigen. Wie oben schon erwähnt, wird es neue Charaktere geben, und die erste werden wir gleich in der ersten Episode kennenlernen. Natürlich werden auch Nate, Jake, Leslie und Eddy wieder mit von der Partie sein.

Mein Plan, einfach 12 in sich abgeschlossene Geschichten zu schreiben, ist für mich mindestens so eine Wundertüte, wie für euch. Ich weiß nämlich auch noch nicht weiter als bis zur zweiten Geschichte. Ich habe eine grobe Idee, was in Geschichte Nummer Drei passieren könnte, aber noch nicht so richtig. Und wenn ich wirklich – und das bezweifle ich (1) – jede Woche eine Episode veröffentliche, und jede Geschichte wie geplant sechs Episoden lang ist, dann werden mich die Rocket Sisters bis Mitte 2018 begleiten. 72 Episoden. Allmächtige Tante – das ist ein ziemlich langes Langzeitprojekt. Ich hoffe, ihr werdet mich bei der Stange halten. 😛 Damit ihr mich mit ganz vielen “Likes” überhäufen könnt, muss ich jetzt aber erstmal ein neues Plugin suchen, das bisherige musste auf Grund von Verwundbarkeit leider aussortiert werden. *grummel*

(1) Es gibt da so ein paar Gründe, die zu kleineren Pausen führen könnten: Ich fange im November eine nebenberufliche Fortbildung an, und auch das Arbeitsleben wird wieder mit Schwerlastphasen aufwarten. Die erste große Veranstaltung ist Ende April…

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega