06/10/2017 um 06:00

Wöchentlicher Check-in KW40

Abgelegt unter: The Week in Review

*badtum-tss* Ich habe endlich das erste Kapitel fertig korrigiert. Nachdem ich mich erstmal ein paar Tage vom Arbeitsstress erholt habe, den neuesten Gail Garriger gelesen habe (meine erste schwule Romanze, Review folgt) und meine beiden letzten Weisheitszähne mir habe ziehen lassen. Letzteres lief erfreulich komplikationslos, ich hatte noch nicht mal Hamsterbacken.

Außerdem habe ich den ersten Draft vom zweiten Kapitel angefangen. Da probiere ich jetzt was Neues aus, und schreibe es von hinten nach vorne. Manche sagen, es sei einfacher, herauszufinden was passiert sein muss, als das, was als Nächstes passieren soll. Ich werde berichten, ob und wie ich mit dieser Technik klarkomme. Da ich aber jemand bin, der auch ohne Probleme durch die Timeline springt, wenn die Inspiration gerade passt, glaube ich nicht, dass ich damit große Probleme haben werde.

Das neue Layout steht auch soweit, dass es wirklich mit der ersten Episode, bzw kurz davor live gehen kann. Das heißt auch, dass himmelskratzer.de irgendwann nächste Woche für ein paar Tage offline sein wird, damit ich es einrichten kann. Also nicht wundern, wenn hier mal kurz ein Vorhang hängt. Pünktlich zum 15. werden wir wieder da sein, im neuen Gewand und mit nagelneuer Episode.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega