29/09/2017 um 06:00

Wöchentlicher Check-in KW39

Abgelegt unter: The Week in Review

*hereinschleich* Was für eine Woche. Aber trotz widriger Umstände habe ich es geschafft, ein Kundenmagazin, zwei Save the Date Karten und 5 Poster rechtzeitig in die entsprechenden Druckereien zu bekommen. Ich bin zwar jeden Abend wie ein Zombie aus dem Büro gelaufen, aber – ich habe alle meine Deadlines gehalten.

Auch an der Bewegungsfront sind Fortschritte zu vermelden: Wir hatten unsere erste Trainerstunde im Fitnessstudio. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon, jetzt endlich richtig loslegen zu können. Selbst der Muskelkater hält sich in Grenzen.

Meine Frustration über das politische Geschehen habe ich am Sonntag in PHP gegossen, und das neue Template zum größten Teil dynamisiert. Ich hoffe, ich kriege es über das lange Wochenende soweit, dass ich es mit der ersten Episode der Rocket Sisters live schalten kann. Zumindest würde das meinen inneren Perfektionisten sehr befriedigen. Neue Episoden, neuer Look – würde doch passen?

Tja, das Einzige, was diese Woche bisher zu kurz kam, waren die Rocket Sisters selber. Mein Hirn war zu k.o. um nach langen Bürotagen noch irgendeinen Funken Kreativität zu verspüren. Passiert. Wird auch wieder besser. Aber der erste Beta-Leser hat sie zu Gesicht bekommen – bzw konnte er nicht rechtzeitig weglaufen ^___^ – und hat sie als nicht so schnulzig wie gefürchtet befunden. Ich werte das jetzt mal als Kompliment.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega