08/09/2017 um 14:01

Wöchentlicher Check-in

Abgelegt unter: The Week in Review

Es tut sich was, es tut sich was. Der zweite Draft vom ersten Kapitel ist fast fertig geschrieben, es wird also bald den Beta Lesern zur Kritik vorgeworfen. Kapitel 2 existiert zumindest schon mal in meinem Kopf und wartet darauf, als Draft zu Papier gebracht zu werden.

Außerdem habe ich mich entschieden, ab dem 15. Oktober die Episoden wieder aufzunehmen, kringelt euch also diesen Tag rot im Kalender an. Die Rocket Sisters haben jetzt auch ein eigenes Cover und ihre eigene Unterseite, wo wieder alle Episoden einfach zu finden sein werden.

Hinter den Kulissen von Himmelskratzer.de wird auch fleißig geschraubt. Das Design für die Landing Page steht und ist auch schon in statischen Code gegossen. Jetzt muss ich nur noch WordPress einbinden, und dann kann ich dahinter ein Häkchen machen. Die restlichen Templates machen mir allerdings noch etwas Kopfzerbrechen. Eine Sidebar, oder doch zwei? Wieviele extra Seiten-Templates? Die Seitennagivation? Das wird also alles noch ein bisschen dauern, aber ich habe mir selber versprochen, mich da nicht zu stressen. Es wird aber viele tolle Sachen geben, das kann ich schonmal verraten. Wie man am Bildchen oben unschwer erkennen kann, fließt das neue Design auch schon überall ein. Es wird wohl mehr ein fließender Übergang sein.

Ansonsten geht es für mich nächste Woche wieder zurück ins Büro, und die heiße Kongressphase beginnt. Das wird wohl ein bisschen die Bremsblöcke hier anziehen, zu meinem Leidwesen. Und was machen eure Projekte so?

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega