FAQ


Was sind die Cadet Chronicles?

Die Cadet Chronicles sind eine Serie von Geschichten. Die Hauptfigur ist Adelie Klaiber, eine junge Baroness vom Planeten Eden, die an der Westerhaven Airforce Academy studiert und Kampfpilotin ist. Ihre Abenteuer mit ihren Freunden drehen sich um Liebe, das Leben und die Frage was es bedeutet ein Offizier zu sein.

Wird es Alpha & Omega auch auf Deutsch geben?

Vorerst nicht. Das Buch zu übersetzen würde mich gerade mehr Zeit kosten, als ich habe. Und meine vorhandene Zeit stecke ich lieber in neue Geschichten.

Wie oft aktualisiert du die Webseite?

Himmelskratzer.de wird Dienstags, Freitags und Sonntags mit neuen Blogposts, Wochenrückblicken und Episoden gefüttert. Den anderen Content erweitere und verändere ich je nach Bedarf.

Wieso gibt es keine Kommentarfunktion mehr?

Aus mehreren Gründen: Zum einen, weil ich keine Lust mehr auf Spam-Comments habe. Dann, weil heutzutage kaum noch jemand kommentiert, und Like-Knöpfchen erfolgreicher sind. Und drittens, weil ich erst gar keine Hater in meinen Kommentaren auftauchen sehen möchte. Wenn du dich mit mir in Verbindungen setzen möchtest, kannst du das gerne über Twitter oder die Facebook-Page tun.

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega