Rocket Sisters

Westerhaven Space Force Academy – eine Militärakademie der United Space Force. Sie liegt auf dem kleinen Planeten Westerhaven, neben der beschaulichen Kleinstadt Meadow Junction. Die Akademie rühmt sich, eine der besten Kaderschmieden der USF zu sein, doch was heißt es, ein guter Offizier zu sein? Die junge Pilotin Adelie kämpft gegen Vorurteile gegenüber Frauen in Form ihres stärksten Widersachers Patrick. Doch getreu dem alten Motto “Eine für Alle, Alle für Eine” bieten sie und ihre Freundinnen dem ewigen Gestern die Stirn, und den alltäglichen Herausforderungen die einem an der Akademie begegnen ebenfalls.

Ophelia muss sich nach ihrem Wechsel von der Technischen Hochschule mit den militärischen Konventionen anfreunden. Leslie ist unzufrieden mit ihrer Position als Intensiv-Care-Krankenschwester am Airbase Krankenhaus, aber das Medizinstudium traut sie sich nicht zu. Die Biologin Olga hat es sich in ihrem Labor häuslich eingerichtet, aber für ihre Doktorarbeit wird sie hinaus ins Feld müssen. Die Aussicht, auf einem unwirtlichen Planeten ausgesetzt zu werden, erfüllt sie mit Unbehagen. Adelie und Nate wollen sich für die Barracuda-Klasse qualifizieren, und endlich in den Weltraum aufbrechen, doch die Anforderungen sind knüppelhart.

Zu den Kapiteln

Cadet Chronicles lesen

Cadet Chronicles Buch 2

Rocket Sisters

Cadet Chronicles Book 1

Alpha and Omega